Franz Rothenhagen  - andy-adler-entertainment

 

 

 

 

 

Eine meiner "musikalischen Stationen"  war die Zeit als Folk-Sänger oder Liedermacher (damals nannte man "diese langhaarigen Typen" auch Protestsänger). Mit umhängender Mundharmonika und Gitarre (wie Donovan oder auch Bob Dylon) stand ich mit überwiegend eigenen Songs mit sozialkritischen Texten auf der Bühne. Auftritte in Clubs, Jugendzentren, Kirchen, Diskos und (später, als "etablierter Folk-Sänger") auch bei Gala-Veranstaltungen.

 

 

 

Die Presse berichtete von "Oberfrankens Donovan" und von "Oberfrankens Reinhard Mey".

   

 

 

(Fotos -oben-): Auftritt bei einer Gala-Veranstaltung zusammen mit dem legendären Orchester Max  Greger.)

 

 

 

 

 

 

Telefon: 09281/63141 bzw. 0160/98295748 - e-mail: rothenhagen95030@kabelmail.de