Franz Rothenhagen  - andy-adler-entertainment

 

      

 

Die etwas "reiferen" Schlager- und Pop-Fans der "heißen 70ern und  80ern" werden sich bestimmt noch an den Sänger "Andy Adler" erinnern. Das bin bzw. war ich. Wer von den damaligen "Tanzwütigen" erinnert sich nicht an die seinerzeit populären Bands wie "Tunnies", "Butterfly", "Crazy Family", "Weekend" oder "Miami", bei denen ich Frontmann und Sänger war.

 

Seit ein paar Jahren "backe ich nun kleinere Brötchen" und habe mich als Musiker und Entertainer, also Alleinunterhalter,  für Veranstaltungen aller Art, sämtlicher Größenordnung sowie für jung und alt etabliert.

   

 

 

 

Sie haben meine Web-Site angeklickt, weil Sie die passende

musikalische Umrahmung für Ihre Veranstaltung  suchen?                                                            

 

Dann möchte ich mich hiermit als Ihren kompetenten und zuverlässigen Partner empfehlen!

 

Mein Erfolgsrezept:

  • Traumhafte Musik (für jung und alt)
  • super Gesang
  • äußerst umfangreiches und vielfältiges Musik- und Animationsprogram
  • professionelle und stets dem Rahmen der Veranstaltung angepasste Präsentation
  • angenehme Lautstärke und
  • (auch nicht unwichtig)             .................... ..............ein fairer Preis!!             

 

 

 

 

 

Telefon: 09281/63141 bzw. 0160/98295748 - e-mail: rothenhagen95030@kabelmail.de